Impressum

Narrenkameradschaft 1957 Weilheim e.V.

Marco Hipp
 Beethovenstrasse 12
D-78604 Rietheim-Weilheim

Telefon:
E-Mail: hipp87@hotmail(punkt)de

1. Vorsitzender:
Achim Grüner

Webmaster:
Jörg Neubauer


Für Inhalte von Webseiten, auf die ein Link besteht, sind die jeweiligen Autoren dieser Seiten verantwortlich. Beachten Sie dazu auch unseren Disclaimer.

Alle Angaben auf den Internet-Seiten der Narrenkameradschaft Weilheim sind mit großer Sorgfalt erstellt worden. Dennoch kann in einzelnen Fällen ein Irrtum nicht ausgeschlossen werden. Sollte sich jemand durch einen hier angebrachten Artikel in seinem Copyright verletzt fühlen, soll er bitte Kontakt per Mail mit: info@narrenkameradschaft-weilheim.de aufnehmen. Von jeglichen rechtlichen Forderungen und Ansprüchen distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich und verweisen auf die Möglichkeit sich bei uns per E-Mail zu melden.

Sämtliche Forderungen die per Anwalt oder ähnlichem gestellt werden verlieren hiermit ihre Gültigkeit. Dieses Internet-Angebot ist NICHT kommerziell. Sollten wir dennoch gegen Rechte verstoßen haben, dann geschah das nicht aus Absicht. Bei Benachrichtigung werden mögliche Fehler und Verstöße meinerseits sofort korrigiert.



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.